felsch foto / johannes felsch fotograf

making of

Making Of sind jene Beiträge, die dir zeigen, wie johannes felsch fotografiert. Ich selbst sehe mir making of  andere Fotografen sehr gerne an, da ich dadurch selbst viel lerne. Hier zeige ich dir einige Videos, in denen  du siehst, wie ich oft schwierige Situationen mit einem Lächeln löse und welchen Spaß das Fotografieren mit anderen Menschen hat. Außerdem möchte ich, dass alle meine Fans, ob auf Facebook oder in stärkerem noch etwas lernen. Ich möchte mein Wissen weitergeben und werde in Zukunft sehr viel darüber posten, wie ich  einen Auftrag Abwickelt und werde euch den Lichtaufbau und das Endergebnis zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen.

120km/h im Studio erzeugen

Die Werbeagentur "Die Wilden Kaiser" übergaben mir den Auftrag, ultraschnelles Internet bildlich darzustellen. Sie möchten gerne Gesichter haben, die vor lauter Geschwindigkeit sich zu verzerren beginnen. Es soll das Staunen über die Schnelligkeit beim Endkunden hervorgehoben werden. 

Wie ich es umgesetzt habe, siehst du hier....

johannes felschComment